UNSERE NIEDERLASSUNG

BESUCHEN SIE UNSERES BÜRO

Boženy Němcové 922/2

790 01 Jeseník

WICHTIGE INFOS

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

Erhalte ich das gleiche Produkt wie auf dem Bild?

Im Moment haben wir alle Arten von Produkten fotografiert, Sie sehen sich also das Produkt an, das Sie erhalten. Informieren Sie sich vorab über weiteres Zubehör, das sich logischerweise auf das endgültige Design auswirken kann (bessere Auskleidung, LED-Beleuchtung usw.).

Wo kann ich Saunen oder Fässer besichtigen?

Kontaktieren Sie uns telefonisch oder über das Formular. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne, wo sich die nächstgelegene Aufstellung einer Holzsauna oder Badetonne befindet. Sie können uns auch in unserem Verkaufslager treffen. Rufen Sie uns einfach an.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Da es sich um eine Sonderanfertigung handelt, ist eine Rückgabe der gelieferten Sauna oder des gelieferten Fasses in der Regel nicht möglich. Für alle unsere Produkte bieten wir Ihnen direkt Garantie- und Nachgarantieservice an. Eine Aufforderung zum Rücktritt vom Vertrag liegt uns bislang nicht vor. Wir garantieren Ihre Zufriedenheit und den bestmöglichen Service.

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir versuchen, die meistverkauften Modelle auf Lager zu halten. Unter Berücksichtigung der Konfiguration von Saunen und Fässern nach Kundenwunsch muss jedoch immer mit einer Produktionszeit von mehreren Wochen gerechnet werden. Informieren Sie sich über die aktuelle Kapazität.

Was passiert nach dem Versand der Bestellung?

Wir kontaktieren jeden Kunden umgehend und überprüfen seine Bestellung. Der Preis in unserem E-Shop entspricht dem Listenpreis und ist vertraglich bindend. Bestellen Sie unverbindlich, wir kontaktieren Sie und stimmen alle Details ab.

ÜBER UNS

KONTAKTIEREN SIE UNS BEI FRAGEN